Über mich

Zu meiner Person

Seit fast 6 Jahren bin ich Mama eines wundervollen Sohnes und so ist mein Nebengewerbe sehr in den Hintergrund gerückt. Ich war vorher viele Jahre hauptberuflich in einer Marketingagentur als Grafikerin und Art Direktorin tätig. Im damaligen Nebengewerbe habe ich größtenteils als Hochzeits- und Businessfotografin gearbeitet.

Dann kam mir der Wunsch auf, hauptberuflich etwas Neues kennenzulernen – definitiv wollte ich aber kreativ bleiben.

Die Aufgeschlossenheit und das Streben nach Weiterkommen ist mein Begleiter im Arbeitsleben. Ich fasste dann Fuß als Designerin für einen weltweit führenden Produzenten von Laminatböden, in der digitalen Dekorentwicklung.

Da es inzwischen die Zeit zulässt, auch wieder mehr zu meinen Wurzeln zurückzukehren, biete ich als zweites Standbein Leistungen als CMS-Webdesignerin an. Wenn der Kundenwunsch besteht, biete ich im Zusammenhang mit der Internetpräsenz professionelle Shootings an.